Huber Johannes Außenputz Innenputz Isolierputz - EUROPAPUTZ Langkampfen / Bezirk Kufstein / TIROL
Menü

Huber Johannes Außenputz Innenputz Isolierputz - EUROPAPUTZ Langkampfen / Bezirk Kufstein / TIROL

Martltalweg 14 6336 Langkampfen

Vom Einpartiebetrieb zum führenden Unternehmen in der Baubranche ...

Im Februar 1990 beschlossen Johannes Huber und seine Frau Maria, sich selbständig zu machen. Ausgestattet mit spärlichem Eigenkapital aber jeder Menge Fachwissen, Motivation und Ideen begann die Geschichte der Firma Europaputz Huber.
 
Bereits 1991 hatte sich der Mitarbeiterstand verdreifacht. Inzwischen beschäftigen wir 20 Mitarbeiter, die zum Betrieb stehen und mit uns an einem Strang ziehen.

Seit 1999 ist Sohn Thomas, der 2011 die Baumeisterprüfung ablegte, an der Seite seines Vaters im Betrieb eine führende starke Hand.

Innovativ in die Zukunft!

Um auch in Zukunft unser Angebot noch weiter zu verbessern, wurden neue Liegenschaften für die Lagerung von Materialien, Maschinen und Fahrzeuge angepachtet.